!!AUSVERKAUFT!!                                 Streifzüge durch die                 Sächsische Schweiz 2021

Dieses Jahr gibt es ein Jubiläum! Mein 5. Kalender ist nun endlich fertig. Auch wenn er dieses Jahr erst ein paar Wochen später fertig wurde, bin ich total glücklich darüber, ihn euch auf dieser Seite vorzustellen. Über die Jahre habe ich von euch zahlreiche positive Rückmeldungen bekommen und für viele von euch gehört mein Kalender schon einfach dazu. Dies spornt mich natürlich noch mehr an, euch auch bei der Ausgabe 2021 außergewöhnliche Bilder über das Jahr zu zeigen. Eine ganz besondere Herausforderung war für mich in diesem Jahr Motive für die Wintermonate zu finden. Denn wie schon in den Jahren zuvor, zeigte sich auch in diesem Jahr kaum, bzw. kein Schnee. 

Die Motive variieren dieses Mal von tiefen Gründen, über markante Burgen und aufregenden Aussichten bei Tag und vor allem auch bei Nacht, unter dem Sternenzelt und bei Monduntergang. Zu jedem Monat habe ich auch dieses Jahr einen kleinen Bericht geschrieben, der dir nochmal einen anderen Einblick in den Ort und die Entstehung des Bildes gibt.

Der Kalender entstand auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Ideenwerkstatt (Ideenwerkstatt Homepage).

 

Der Kalender wurde auf 250g/m² starkem, semi-matten Papier im Offset-Druckverfahren hergestellt. Dies gewährleistet eine sehr hohe Farbtreue und Detailwiedergabe und ist weit erhaben über konventionellem Digitaldruck. Die Bilder kommen durch die Größe von 35cm x 48cm sehr schön zu Geltung. Das Design mit dem weißen Rahmen, lässt sie ebenso an jeder Wand zu einem Blickfang werden. 

 

Preis: 21,00€ (zzgl. Versand).


Anrufen

E-Mail